Ich hasse meine Arbeitskollegen was soll ich tun?

3 Antworten

Woanders arbeiten wenn man den kontakt nicht verhindern kann (kommt ja darauf an wo man arbeitet).

Du solltest entweder Deine Sichtweise ändern oder Dir eine andere Arbeitsstelle suchen.

DoctorHentai
Beitragsersteller

wie kann man seine Sichtweise auf nazis ändern? und ich bin Mechaniker und verdiene 3000. sowas findet man nur wieder

noblehostel  24.08.2017, 19:57
@DoctorHentai

Wenn die Kollegen nicht zum aushalten sind, gibt es keine "goldene Lösung". Du must Dich entscheiden: Du arrangierst Dich mit den Kollegen und behältst Deinen lukrativen Job. Oder Du suchst Dir was anderes und bist Deine "Nazi-Kollegen" los.

kündigen