Ich hasse mein Leben! Weiß nich mehr weiter?

9 Antworten

Das zeigt dass die Eltern (vorallem die Mutter) wichtiger ist als jede andere Person. Ich würd dir raten ziehe in die Stadt um wo deine mama ist . Such dir ein neuen Job sei nicht so Süchtern.. zudeinem aussehen kann ich ncijts sagen weil ich kein biöd von dir hab aber... wenns wirklich so schlimm ist geh zum fittnes Studio versuch dass beste aus deinem aussehen rauszuhauen .....

Wenn iwas unklar ist frag ich versuch dir so viel wie möglich zu helfen :))

Das ist sehr traurig.

Versuch doch mit den Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen oder so?
Wo arbeitest du denn?
Übe ein Hobby in der Gruppe aus. Zum Beispiel Klettern oder Hockey oder so.

Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen melden

Lukomat99  11.05.2016, 14:42

Unternimm doch auch was mit deinen Freunden. Geh ins Kino. Oder bowlen.

gutefrage2k16
Beitragsersteller

ich habe keine!!!

Lukomat99  11.05.2016, 15:37

Das kann doch nicht sein.
Schulfreunde?
Übe ein Gobby aus und finde welche.

Du musst dir schon selbst helfen. Hier kann dir jemand höchstens Tipps geben, die für diese Person selbstverständlich, aber für dich fast unmöglich sind. Für mich klingt das so, als wärst du sozial nicht sehr kompetent. Da kannst du mal ansetzen. Gibt extra Therapien dafür, die am Anfang für dich sicher ziemlich ekelhaft sind, aber sie können dir helfen.

Und das mit dem Penis... Ich hab mich an der Stelle echt gefragt "meint er das jetzt ernst?" xD

gutefrage2k16
Beitragsersteller

naja er ist nich groß:( steif ca 14cm

Christi88  11.05.2016, 14:46
@gutefrage2k16

Das muss dich aber nicht belasten. Bist glaub ich auch noch gut im Durchscnitt damit. Und ich glaube den meisten Frauen sind andere Dinge wichtiger.

gutefrage2k16
Beitragsersteller

wow wenigstens einmal was gutes

Und du gefällst dir in dieser Selbstmitleidrolle?

So wie dir gehte es Hunderten anderen. Deswegen verzweifeln sie aber nicht. sondern nehmen ihr Leben in die eigene Hand - und ändern, was ihnen nicht passt.

Und vom Heulen wird es auch nicht besser. Du steigerst dich dadurch nur noch mehr rein.

So ungewöhnlich ist dein Leben gar nicht.

Und dass du nicht gerade ein Model bist, na und? Es muss auch normale Menschen geben.

Ich bin auch kein Model. Aber ich bin zufrieden mit meinem Leben. Weil ich das Beste daraus mache.

Früher war ich auch so drauf, dass ich hoffte, ein Mann kommt und rettet mich aus meiner Misere. Aber durch mein Selbstmitleid war ich unattraktiv und nicht gerade jemand, den man(n) unbedingt kennenlernen wollte.

Erst als ich mein Leben selbst in die Hand nahm. Und stolz war auf das Erreichte, ging es mir besser.

Und das solltest du auch tun.

Naja das klingt alles sehr traurig aber vielleicht solltest du mall öfters in Discotheken und Bars gehen meisten findet man Freunde usw ganz unerwartet. Wegen deinem aussehen da ich kein Bild von dir habe und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt kann ich dazu auch nicht viel sagen aber du kannst z.b mal zum Friseur gehen und denn mal nach einem neuen Schnitt fragen bzw Augen Brauen mal machen lassen und paar Klamotten z.b Basic Shirts kosten nicht viel. Fang an etwas Sport zu machen in einem Fitti z.b lernt man auch viele Leute kennen :) wegen deinem Job Umschulung oder mal nach einem anderem Betrieb Ausschau halten :)

gutefrage2k16
Beitragsersteller

das sind für mich die schlimmsten orte!!! alle haben Spaß und verstehen sich und fang am ende wieder an zu heulen

Wannabesomeone  11.05.2016, 14:58

dann versuche doch wenigstens mal Spaß zu haben?

gutefrage2k16
Beitragsersteller

und wie? es macht mir nichts mehr Spaß