Ich hasse mein Leben und das nicht weil ich gerade in der Pubertät bin!

12 Antworten

Also irgendwie ist dein Profil / deine Fragen etwas widersprüchlich.
Deswegen weiß ich jetzt nicht so ganz, was man dir glauben soll.

Aber wenn dein Vater euch schlägt, dann musst (!) du das der Polizei und/
oder dem Jugendamt erzählen!

Alles andere sind Sachen die leider üblich sind in der Pubertät.
Aber wenn es dir wirklich psychisch schlecht geht,
dann gehe zu einer Beratungsstelle (z.B. Jugendberater beim Jugendamt, ProFamilia, Diakonie,....) und sprich dich aus und lass dir helfen.

Und wenn das mit der Gewalttätigkeit stimmt und deine Mutter nicht danach guckt,
dann hättest du auch gute Chancen von Zuhause raus zu kommen.
Besprich das mit dem Jugendamt.

verreisterNutzer  26.07.2012, 22:30

ja, ich benitze dieses profl nicht alleine

iselle  26.07.2012, 22:33
@verreisterNutzer

Also hast du doch eine Freundin.
Weil einen Fremden würdest du wohl kaum dein Profil
nutzen lassen.

Dein paps darf gleich nochmal in knast wenn er dich schlägt und wenns rauskommt. und warum schlägt er regelmässig? damit du schiss hast und es niemandem sagst. ein teufelskreis meine damen und herren. deine mutter trägt gleich viel schuld, wenn sie nur zuguckt. deinem bruder gehts wohl besser als dir, einfach weil er n kerl ist. Du kannst vllt nicht zurück prügeln. aber werd selbstständig und geh zum jugendamt. Wenn er dir danach flecken schlägt, hast wenigstens beweise. Gute noten helfen dir übrigens schneller auf eigenen beinen zu stehn. Oder willst du deine familie verdammen und dann 3 jahre später wieder angekrochen kommen und um geld betteln? Nicht jammern, sondern handeln. Und wenn du zum amt gehst, darfst ruhig paar tränen rausdrücken.

ich bin auch 15, habe auch Akne, keine Freunde und schlechte Noten. Meine "Familie" ist eig ganz okay, nur das ich meinen Vater nicht kenne, meinen Bruder hasse und sonst keine Verwandten habe. Ich kann dich gut verstehn, ich frag mich auch manchmal was das alles noch soll. Doch dann denke ich das es in ein paar Jahren alles besser werden kann.. wenn du 18 bist kannst du ausziehen und ein neues, besseres Leben führen. Ich weiß das ist noch etwas hin, aber du schaffst das schon! versuch doch einfach mal mit deinen Eltern in Ruhe zu sprechen, vielleicht hift das ja.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

also wenn ich du währe würde ich ein par tage mal zu einer freundin gehen und sie fragen ob du hier übernachten darfst ABER DEINE ELTERN ERFAHREN NICHTS !!!!!!!! Ürgentwann machen sie sich schon sorgen und sie wissen nicht wo du bist !!!! werde nie magersüchtig wenn du nicht sterben willst. wenn dein vater so was mit dir macht rede ein par tage nichts mit ihm !!! Probiers aus !!!! DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!

warte 3-5 Jahren dann kannst du ausziehen und dein Leben anfagen richtig zu Leben... Pubertät wart nur ab das hört sicherlich bald auf ;) nicht jeder Mensch ist perfekt...