Meine Eltern lassen mich nie raus wieso?

6 Antworten

Dein Vater schein Angst zu haben, vor der Tatsache, das du groß wirst und Freunde haben wirst. Er denkt nur durch das Verbot ist er Herr der Lage und hat alles im Griff. Damit erreicht er aber das Gegenteil. Du wirst dich mit ihm verstreiten und dann auch mal Dinge tun die er nicht will.

Rede mit ihm. Rede mit anderen Familienangehörigen, die vielleicht auch einen guten Draht zu deinem Vater haben. Ich kann beide Seiten verstehen. Von deiner Mutter schreibst du nicht. Gibt es die nicht mehr? Wenn nein, hat er vielleicht auch Angst dich zu verlieren. Ansonsten... was sagt denn deine Mutter dazu?

du hattest Depressionen ? wie kommst du zu der Diagnose wenn du noch nicht mal beim Arzt warst ?

Ich finde es sehr schade, dass diese Krankheit immer wieder von Teenies missbraucht wird, die mit den Erziehungsmethoden ihrer Eltern nicht einverstanden sind.

Du bist 13 und solltest dich mehr auf deine Schule konzentrieren... du willst also mit irgendwelchen Jungs in Kontakt treten ? für was ?

Ich kann deinen Vater voll und ganz verstehen

Matthias301281  19.02.2018, 15:04

Aber mit 13 kann man sich doch nach der Schule mal mit Freunden treffen. Das hab ich seit der Mittelschule täglich gemacht. Man sollte natürlich die Regel (Wann wieder daheim und bis wohin) beachten

Zitrus18  19.02.2018, 15:04
@Matthias301281

IHRE Eltern.. oder auch nur der Vater.. ( von der Mutter schreibt sie ja nichts) machen die Regeln... nicht wir

sahvrmsd736  19.02.2021, 17:49

Ich bin selber 13 fast 14 und glaube hab Depressionen aber hab mich nicht beim Arzt diagnostiziert oder so weil meine Eltern es nicht erlauben mir geht es nur noch schlecht ich habe nie eine fröhliche Zeit egal was ist ich denke nur daran wann ich endlich aus dieser Welt raus bin aber wenn mein Vater merkt dass ich so denke würde er mich verprügeln was er eh fast jeden Tag macht und meine Eltern denken auch dass ich das Problem bin das meine Noten so schlecht sind dabei sind sie es die mich jeden tag schlecht reden und mich unmotivieren ich muss soviel machen aber die Bedenken es garnicht ich HASSE ES HIER!!! Sorry das ich ausgerastet bin aber es musste mal raus.

du musst mit 13 nicht "mit irgendwelchen jungs in kontakt treten"...

Laraaalol
Beitragsersteller

Damit meine ich allgemein befreundet sein

Vielleicht nervt es deinen Vater auch so wenn du ohne Punkt und Komma sprichst.