Ich hasse feste Essenszeiten?

5 Antworten

Wenn deine Eltern berufstätig sind, werden sie auf feste Essenszeiten Wert legen. Vielleicht kocht die Mama abends. Aber es wird sicher möglich sein, dass du dein Essen später einnehmen kannst oder keine Nachmittagssnacks verzehrst.

Die anderen Mahlzeiten früher einnehmen.

Für mich wäre es zu zeitig schon um 18.00 Uhr Abendbrot zu essen, dann hätte ich spätestens um 20.00 Uhr wieder Hunger

Sich mit der Familie an den Tisch setzen, Teller füllen, ein wenig davon essen und den Rest für später aufheben.

Deinen Eltern Argumente liefern das du später essen willst