Ich hasse es zu telefonieren?

6 Antworten

Doch, ich weiß immer, über was ich mit dem Anrufer reden mag.

Manchmal kommen pro Tag mehrere lange Anrufe, dann ist es ein bisschen viel und dann klingelt tagelang kein Telefon.

Grundsätzlich telefoniere ich lieber, als zu schreiben, da man gleich die Antwort bekommt und an der Stimme ableiten kann, wie etwas gemeint ist.

Manchmal fällt einem das Schreiben leichter, ja. Aber andererseits kann man Dinge besser und schneller besprechen, wenn man einfach anruft.

Ja, kenne ich ich mach das auch nicht gerne :)

Ja kenne es. Bei mir ruft genau eine Person jeden Tag an. Aber ich will nie Telefonieren. Würde ich auch bei anderen Personen nicht wollen.

Ich kenne das nur, wenn eine Freundin Stunden reden will. Das mag ich nicht, habe anderes zu tun!

Wenn es ein kurzes Gespräch ist, okay...