Ich hasse es oft eine Frau zu sein?

7 Antworten

Geh einfach mal ins Bett.

Gute Nacht.

kitty1980
Beitragsersteller

Haha das werd ich eh tun. Trotzdem.. Ich habe schon längere diese Gedanken

Tja, du kannst das Kinder kriegen auch gerne lassen und die nächsten 45Jahre auf der Baustelle verbringen... Deine Entscheidung

kitty1980
Beitragsersteller

Das hilft mir nicht weiter. So schlau bin ich selbst.

Qwertz357  02.05.2022, 03:05
@kitty1980

Wenn du das schon weißt, Glückwunsch, Frage beantwortet!

Auf Vorurteile kann man eben nur mit Vorurteilen antworten... Soviel zur Gleichberechtigung.

kitty1980
Beitragsersteller
@Qwertz357

Das sind keine Vorurteile sonder Fakten, Statistiken. Die Frauen verdienen immer noch weniger. Hab noch keinen Mann getroffen der ne Geburt hatte..

Qwertz357  02.05.2022, 22:00
@kitty1980

Keine Vorurteile? Sicher?

"Er ist dann noch der tapfere der grosse, der dann ev noch bestimmt. Bla bla." - Fakt? Hmm?

"Ich weiß auch wie viele Männer ticken." - ah natürlich, DU weißt das natürlich, also Fakt, oder wie?

"...dass wir die Kinder kriegen müssen. " - ach, Gesetz oder wie? Wer hält dich davon ab es nicht zu tun?

"Wenn das Kind krank ist dann bleibt ja brav Mami zu Hause weil Papa seinen Sport machen muss (und dann ja vielleicht noch ordentlich herumflirtet und was weiß ich was noch)." - du unterstellst zwei Dinge, die einfach eine Frechheit sind. Herumflirten? Vielleicht mag das in deiner sozialen Schicht ja üblich sein...

" Ich hab das schon oft gehört auch gab's viele Männer die mich selber angeflirtet haben und die fix vergeben waren." - ich weiß das, das war ganz sicher der Dieter der mein Brot geklaut hat. "hast du ihn dabei gesehen?" Nein, aber ich weiß es!

Aha...

Irgendwie dünn deine Fakten, ich sehe nur Vorurteile und beleidigende Behauptungen, die du dir wahrscheinlich aufgrund von erlebten Ereignissen zurecht legst. Frechheit, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

kitty1980
Beitragsersteller
@Qwertz357

Ich kenn so viele Frauen die sich dem Mann halt "unterordnen" oder halt Haushalt und Kind machen und der Mann hat ne Firma, macht sein Ding, die Frauen haben da immer s hwerer wenn sie auch ihre Karriere machen wollen oder sich selbst auch verwirklichen wollen. Is nicht unmöglich aber viel viel anstrengender. Ein Mann kann it 55 60 auch noch ein Kind bekommen. Bei der Frau ist vorbei. Also denk mal etwas genauer drüber nach. Ach ja und du kennst anscheinend Dieter und Co von mir. Sieh an sieh an..

Qwertz357  05.05.2022, 01:41
@kitty1980

Alleine diese beleidigende Aussage lässt schon darauf schließen, wie du deine Urteile fällst, mich wundert der Stuss aus deinen anderen Kommentaren nicht...

Du hast behauptet, dass deine Aussagen Fakten und keine Vorurteile wären. Mit der Argumentation hast du gerade wieder bewiesen, dass es keinesfalls Fakten sind, sondern ekelhafte Vorurteile, abgeleitet von Einzelfällen. Da trifft wieder genau mein Beispiel (falls du es nicht mitbekommen hast, ein BEISPIEL) mit dem Dieter zu...

Kinder mit 60? Ernsthaft? Das als Regel darzustellen ist ja lächerlich.

Kleinkarrierte Aussagen, schlichtweg Schwachsinn. Dazu beleidigend und verurteilend. Ich hoffe, dass dein potentieller zukünftiger Partner deine Einstellung schnell mitbekommt!

kitty1980
Beitragsersteller
@Qwertz357

Lass deinen Hass wo anders aus. Mit dir kann man nicht konstruktiv diskutieren. Anscheinend redest du da ganze Zeit u er dich. Fahr mal ach Saudi Arabien und Indien, wenn du glaubst dass wir Frauen überall die gleichen Rechte haben. Danke kein Kommentar mehr bitte.

Qwertz357  06.05.2022, 23:36
@kitty1980

Hmm, Hass? Wo denn? Den sehe ich nur bei dir, mit deinen Beleidigungen...

Ich bringe Argumente, du behauptest einfach irgendwas, subjektiv und teilweise falsch. Also wie war das mit dem konstruktiven Diskutieren?

Und wie kommst du jetzt auf einmal auf Saudi Arabien oder Indien? Es ging um DEINE Gefühle in der Frage. Schweif nicht ab!

Dass du kein Kommentar mehr von mir möchtest, ist ja ganz witzig, zuerst lügen, beleidigen und die Hälfte der Bevölkerung verunglimpfen und dann die Diskussion meiden. Lachhaft!

kitty1980
Beitragsersteller
@Qwertz357

DU! unterstellst mir meine Erfahrungen nichtig zu machen. Ja genau, ich hab es schon oft erlebt dass mich verheiratet oder vergebene Männer einfach anflirten und mich anbraten. Und weiß du was, auf sowas lass ich mich nicht ein. Weil ich das Arsch finde. Aber es gibt warscheinl genug Frauen die dann jmd den Mann ausspannen. Und jetzt sag bloß nicht wieder die armen Männer.

Das sind meine Erfahrungen und warscheinl gibt's hoffentlich such andere gute! Trotzdem ist es so eine Sache. Jede 2 Ehe wird geschieden. Lies nach wenn du so schlau bist. Soll nicht heißen dass es sich gut laufen kann ein Leben ohne eben lang.

Es geht darum dass Frauen zuoft noch benachteiligt sind in gewissen Sparten, Ländern etc.

Du behauptest Dinge die nicht stimmen. Wer lügt hier. Frechheit. Ich hab keine Bevölkerung verunglimpft. Such dir bitte jmd anderen zum Herjmstreiten. Danke und mach gut.

Qwertz357  07.05.2022, 01:47
@kitty1980

Alter, dir ist ja wohl auch nicht mehr zu helfen...

Nein, du legst mir da gerade etwas in den Mund. Ich habe lediglich festgestellt, dass deine "Erfahrungen" rein gar nichts mit Fakten zutun haben! Wo ist denn der Zusammenhang zwischen den Scheidungen und dem ach so bösen Männern? Hmm? Fakten bitte, keine Fantasien!

Nein, es ging nie um andere Länder, es ging auch nie um die Benachrichtigung in Sachen Entlohnung oder Karrierechanchen, nein, es ging und geht noch immer darum, dass du die gesamte männliche Bevölkerung als untreu, sexistisch und egoistisch bezeichnest. Dass du immer wieder hinzufügst, dass ja "nicht alle" so seien, zeigt nur deine Einstellung, dass die Mehrheit eben diesem Klischee entspricht. Das ist ekelhaft und eine dreiste Lüge!

Wenn du schon auf die Ehen zusprechen kommst, dann möchte ich dich auch gerne auf die praktisch nicht vorhandenen Chance der Männer in Sachen Sorgerechtsstreit hinweisen. So siehts aus!

kitty1980
Beitragsersteller
@Qwertz357

Dir ist nicgt mehr zu helfen. Allein die Überschrift sagt ja schon aus was ich hasse. Von gesamten Männern war nie die Rede. Google mal die Scheidungsrste und dann rede weiter, du liebes Kind..

Hat die Evolution halt so eingerichtet, dass Frauen schwanger werden und Männer sich die Köppe einschlagen.

Im nächsten Leben wirste halt ein Mann und darfst dir auch die Köppe einschlagen ;-)

Oder wirst ein Seepferdchen. Da dürfen die Männchen durch die Schwangerschaft.

kitty1980
Beitragsersteller

Gute Idee

Du spiegelst die Gesellschaft da schon ganz gut wider. Aber im Gegensatz zu nahezu allen Generationen vor dir, lebst du in einer Zeit, in der sich diese Dinge spürbar verändern. Natürlich nicht von heut auf morgen, aber so viele Hausmänner wie heute gab es noch nie. Und noch nie sind Männer monatelang Zuhause geblieben, um sich um den Nachwuchs zu kümmern, während die Frau arbeiten geht. Noch nie war es so selbstverständlich, dass der Mann genauso für das Wäschewaschen, Essen machen und das Erziehen des Nachwuchs verantwortlich ist wie die Frau.

Davon abgesehen, dass nicht jede Frau das wirklich möchte, liegt es an dir einen Mann zu suchen, der bereit ist Gleichberechtigung zu leben. Nur die Schmerzen der Geburt kann dir wirklich kein Mann abnehmen.

kitty1980
Beitragsersteller

Ja das stimmt, die 9 Monate, Gewichtsabnahme, Schmerzen.. All das allein reicht schon um keine Frau sein zu wollen bzw. Kann man als Frau keine Familie haben ohne dem. Der Mann schon

IrockRTC  02.05.2022, 03:26
@kitty1980

Du kannst Kinder adoptieren. Das ist in mancherlei Hinsicht besser als neue Menschen in die Welt zu setzen. Und du ersparst dir die Schmerzen.

Dann besser keine Kinder bekommen.. Denk Mal das Kind wird ein Girl und muss durch die gleiche Scheiße gehen..

Männer haben es auch nicht einfach.. Sie haben nicht einmal die Chance dazu selbst das Kind in sich zu tragen und diese spezielle Bindung zu diesem zu haben.. Außerdem haben sie es schwerer überhaupt erstmal einen Partner zu finden wenn sie nicht zu den ca obersten 20% gehören..

Zu Hause mit dem Kind die Zeit zu verbringen Stelle ich mir sehr schön vor, besser als irgendeiner langweiligen/ anstrengenden Arbeit nachzugehen..

Männer werden als weniger wert und als nichts besonderes angesehen.. Niemand juckt es wenn ein Mensch stirbt solange es nicht eine Frau oder ein Kind ist..

Du wählst deinen Mann..

kitty1980
Beitragsersteller

Na ja wie dus siehst. Frauen sterben auch nicht in besser Würde nur weil sie Kinder hatten. Na ja die enge Bindung kann ein Mann schon haben, wenn er will. Aber viele gehen halt lieber ihren Vergnügen nach. Klar wähl ich den Mann. Aber wie weiß man schon wie es sich entwickelt. Vor allem wenn dann Kinder mal da sind.