Wie finden Männer Frauen, die sich liebevoll um Kinder kümmern?

10 Antworten

Ja, ich finde das auch attraktiv, wenn Frauen gut mit Kindern umgehen können.

Als meine Kinder klein waren, habe ich es auch gemerkt, dass einige Frauen es gut fanden, wenn ich mit denen im Park oder auf dem Spielplatz war. Da hatte ich natürlich keine richtige Verwendung für die Aufmerksamkeit.

Man sollte sich, wenn man Single ist, vielleicht mal ein Kleinkind bei Geschwistern ausleihen...

Ich sehe woher deine Gefühle kommen, aber mit den Geschlechterollen vertauscht fände ich es persönlich nicht unbedingt wirklich besonders.

Sinnlos, wenn man sie nicht kennt. Will nicht als möchtegern Gutmensch dastehen.

Eh gut. Vorallem, wenn der Mann gleichzeitig auch das Kind ist (zumindest was die mentale Reife angeht) 👌😉

Ich finde das sympathisch, aber Attraktivität ist nicht unbedingt das Gleiche.