Ich hasse es loszulassen und ich hasse Veränderungen.
Hallo; mein Problem ist, obwohl es gar kein Problem ist bis jetzt, dass ich es hasse loszulassen. Sei es ein Auto oder irgendwelche Gegenstände oder unerreichbare Menschen. Im allgemeinen kann ich mich nicht trennen. Das heißt jetzt nicht dass ich ein messi bin und jeden Müll sammele, sondern nur gegenstände die mir etwas bedeuten. Als wir mal ein Auto verkauft haben mit dem wir wirklich viel erlebt haben hab ich 3 Tage lang nur geheult und ich bin immernoch traurig darüber. An Geburtstagen denke ich mir, ich werde nie wieder 13 / 14... Jahre alt sein. Nichts wird so sein wie es war. Jede Sekunde ist so wertvoll. Ich hasse Veränderungen aber im erwachsen werden wird es denke ich mal viele geben. Also hat jemad Tipps für mich? :) ps: nicht mal dass will ich verändern.
2 Antworten
Das Einzige, das sich nicht ändern wird, ist, dass sich etwas ändern wird.
Have a nice (not changing) day. :)
Ja, die einzige Konstante im Universum ist Veränderung. Stillstand ist Tod. Du wärst nie da, hätte sich nichts verändert. Und wenn alles für Dich stehenbleiben würde, würdest Du es schnell als langweilig empfinden. DAs Gute verändert sich, aber auch das Schlechte verändert sich und zwar immer von gut nach schlecht und schlecht nach gut. Das hat also auch positive Seiten. DAs ist wie ein Pendel.
Liebe Grüße