Habt ihr schonmal?

5 Antworten

Nein, das hatte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind Sommerferien, statt dich in den Liebesdrama hineinzusteigern und deine Zeit mit heilen zu verplempern, genieße deine Ferien.

Hab Spaß mit deinen Freundinnen unternehmt was, lernt neue Leute kenne, habt Spaß miteinander und verliebe dich vielleicht in jemand erreichbaren der deine Gefühle auch erwiedert.

Le2ne
Beitragsersteller

ich hab nach gescheiten antworten gefragt

L1E1O  22.07.2024, 22:40
@Le2ne

Diese Antwort war mehr als gescheit

Le2ne
Beitragsersteller
@L1E1O

nein, ich hab ja gesagt, dass ich weiß, dass sie eigentlich unerreichbar ist.

Wolpertinger  22.07.2024, 22:41
@Le2ne

Was sind den deiner Meinung nach vernünftige Antworten?

Welche die dir nach dem

Mund reden und dir sagen das dein Verhalten normal ist?

Sorry nein, ich finde es nicht normal und denke das es deiner Langeweile geschuldet ist.

Also lenke dich von deinen Liebesdrama ab und genieße dein Leben.

Le2ne
Beitragsersteller
@Wolpertinger

welcher langeweile? 😂 was willst du eigentlich hier wenn du nur am meckern bist?

L1E1O  22.07.2024, 22:43
@Le2ne

Diese Antwort beinhaltet mehr als das

Wolpertinger  22.07.2024, 22:43
@Le2ne

was willst du hier, wenn du keine gescheite Antworten willst sondern nur Bestätigung?

Le2ne
Beitragsersteller
@Wolpertinger

ich will gescheite antworten, die nicht beinhalten: ‚such dir jemand erreichbares‘ WEIL ICH GESAGT HAB DASS ICH WEIẞ DASS SIE EIGENTLICH UNERREICHBAR IST was ist daran SO SCHWER zu verstehen? meine fre$$e

Wolpertinger  22.07.2024, 22:48
@Le2ne

vielleicht versuchst du in deinen Ferien einfach mal dein Leseverständnis zu verbessern und reflektierst mal wie du mit fremden Menschen umgehst die dir ihre Zeit schenken und versuchen dir Tipps zb geben wie du mit deinen inszenierten Drama umgehst.

Le2ne
Beitragsersteller
@Wolpertinger

ich hab noch nicht mal ferien ☠️😂

Nein, noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht
Habt ihr je schonmal wegen einem Celebrity Crush geheult?

Nein. Ich habe nicht mal gelebt, als die gestorben sind.

Ist bei mir auch immer so, es ist fast schon verrückt. Ich glaube aber dass das ganz normal ist. Wenn nicht, bist du wenigstens Nix alleine damit ;)

Darf ich fragen wer die Sängerin ist? Würde mich voll interessieren :D

Le2ne
Beitragsersteller

Leony..

CringeLisaaaaa  22.07.2024, 22:35
@Le2ne

Also jetzt Ich kann definitiv nachvollziehen warum es dir so geht

CringeLisaaaaa  22.07.2024, 22:37
@Le2ne

Also ich kenn sie von der Persönlichkeit her nicht, aber sie schaut Mega hübsch aus