Ich hasse die Mädchen aus meiner Klasse, was tun?

NicoNRW  26.09.2024, 18:59

Sind die Jungs denn besser xD ??

Karl372
Beitragsersteller

Da gibt schon paar, aber den kann man auch sagen, dass sie Laut sind, weil diese dann auch wirklich leiser dann reden und dich danach nicht beleidigen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dierector ansprechen dann machen die auch was dagegen

Karl372
Beitragsersteller

Ja, aber dann verbreiten die bestimmt noch lügen über mich. Ein Kollege hat mal den geweigert HA zu schicken und am nächsten Tag Stande das Gerücht vor der Tür, das er eins von diesen Mädchen mobbt. Diese Mädchen sind echt schlimm einfach.

Velbert2  26.09.2024, 22:36

Warum sollte man etwas gegen kreischende Teenies unternehmen?

Karl372
Beitragsersteller
@Velbert2

Willst du mir etwa sagen, es ist in Ordnung um 8:00 Uhr morgen so laut zu sein, wie ein Club in Berlin und das es normal ist, deswegen die ganze Zeit beleidigt zu werden???

So ist das Leben. Mädchen sind halt laut. Da musst Du jetzt durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung