Ich hasse die Freunde meiner Freundin und sie hassen mich und versuchen uns auseinander zu bringen deshalb können wir nie zusammen fortgehen ..?

3 Antworten

Rede mit deiner Freundin nochmal darüber.

Wobei ich denke das ihre Gefühle zu dir dann doch nicht so stark sein können. Ich würde zb zu diesen „Freunden“ sagen, dass sie damit aufhören sollen so schlecht über dich zu reden und wenn sie es weiter machen den Kontakt zu denen beenden. Auf „Freunde“ die meinen Partner schlecht machen kann ich verzichten. Dazu würde ich auch bei so Hauspartys sagen, dass ich nur dabei bin, wenn auch mein Freund eingeladen wird.

Das sie all das nicht macht zeigt ja, dass du ihr zwar bisschen wichtig bist, da sie eher die glaubt als denen. Aber eben nicht wichtig genug.

Und ja ich denke auch das der Typ nur eifersüchtig ist und alle vertreiben will die mit ihr zusammen sind. Aber sie lässt es ja auch zu

Derfragende69
Beitragsersteller

Eine hilfreiche Antwort danke ist zwar schwer einzusehen aber es könnte sein das ich ihr nicht sooo wichtig bin leider hab ich das schon probiert das sie das sagen soll doch dann kommt der fameboy nicht weil ich da bin und dann will meine Freundin nicht das der nicht kommt weil ja meistens der Veranstalter will das er eben kommt und wenn sie mich mitnimmt dann stichelt sie gegen den Veranstalter der ja will das der fameboy kommt die einzige Lösung sie nicht hingehen lassen aber das kann ich nicht tun weil sie ja ihre Freiheit braucht aber wegen den kleinen darf ich dann nie mit und dann macht nicht halt kaputt

Sprich mit ihr ganz ehrlich wie du dich fühlst. Wenn sie es nicht nachvollzieht, solltest du vielleicht eine Trennung in Betracht ziehen, denn es lohnt sich nicht wenn du dich psychisch zerstörst nur wegen solchen idioten

Derfragende69
Beitragsersteller

Leider ist Trennung keine Option da ich sie über alles liebe und schon sehr viele Freundinnen hatte dich nie die eine gefunden habe jz nun habe ich sie endlich und das lass ich mir nicht kaputt machen wegen solchen Typen ich würde mir das nie verzeihen können ..

NachoMontoya  10.03.2021, 23:10
@Derfragende69

Dann würd ich dir empfehlen mit deiner Freundin ein ernsthaftes Gespräch darüber zu halten, wie du dich dabei fühlst

Guten Abend,

also ich finde das eine Unverschämtheit von diesen Typ, der benimmt sich wie ein kleines Kind. An deiner stelle würde ich einfach ein ausführliches Gespräch mit deiner Freundin suchen und ihr erzählen was dich bedrückt, und was auch ihr nicht passt. Und deine Freundin wird es dann schon klären, denn zumindest fände ich das logisch...

Liebe Grüße :) bei weiteren Fragen kannst du mir auch gerne privat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung