Ich hätte heute auf einen Geburtstag gehen können, auf den ich so semi Bock hatte, wie findet ihr meine Entscheidung?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

3 Antworten

Nein ganz und gar nicht. Ich wäre auf jeden Fall auf den Geburtstag gegangen, auch wenn ich nicht alle Leute dort mag, aber es ist eine Einladung und ich hätte ja Zeit also nein für Gute Frage würde ich das schon gleich 5 mal nicht tun. Die Leute hier schreiben sowieso nur scheiße rein und du kannst die nicht von ihrer Meinung und irren Gedanken abhalten. Geh doch lieber auf eine Anti-Rechts Demonstration, das bringt definitiv mehr als hierüber.

Inkognito-Nutzer   21.02.2025, 20:41

Ich versteh was du meinst und ich sehe meine Mission jetzt auch nicht als besonders fruchtbar an. Ich hab ja auch Spaß dabei (und ne Flasche Roten).
Ich bin auf jeden Fall grad safe zufriedener hier, als ich es da wäre.

Und wer weiß, vielleicht erreicht man ja doch noch den ein oder anderen Unentschlossenen, den man mit Fakten überzeugen kann.

Ich kann verstehen wenn man keinen bock hat...

Aber nicht sich selbst und andere mit falschen Gründen zu belügen.

Inkognito-Nutzer   21.02.2025, 20:30

Ich würde nicht sagen dass ich das tue. Ich versuche Desinformation aus jeder Richtung zu entgegnen. 99% kommt aber halt von AfD und Co. KG

Deinen Grund kann ich nicht verstehen.

Hier auf gf wirst du nicht eine einzige Person davon überzeugen können, eine andere Partei zu wählen, als ursprünglich geplant war.

Und dafür ist gf auch garnicht gedacht...

Inkognito-Nutzer   21.02.2025, 20:34

Meinste echt hier wären nur die hardcore Fanboys and girls? Ich hab die Hoffnung, dass es wenigstens ein paar Unentschlossene gibt, die man noch erreichen kann.

luserl  21.02.2025, 20:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Von vereinzelten würde ich schon ausgehen. Ist bei mir ja nicht groß anders gewesen. Ich bin politisch ziemlich mittig, weswegen mir wählen echt schwer fällt. Es ist daher immer besser mehr Informationen zu haben.

Wobei man sich bei sowas aber nicht nur auf diese Seite hier verlassen sollte. Es gibt einige die von ihrer politischen "Meinung" regelrecht "verblendet" sind und auch zu propaganda oder anderen Mitteln greifen, nur um ihr Statement zu untermauern.