Ich hätte gerne wahre Freunde?

6 Antworten

Hi😊

Die meisten würden jetzt wahrscheinlich sagen, dass es mit der Zeit kommt ich persönlich bin nicht der Meinung.

Ich bin nicht viel älter als du(3 Jahre älter) und kann dir trotzdem sagen das ich mal der Meinung war die "perfekten freunde " gefunden zu haben und sich nach meinem Umzug herausgestellt hat das es anscheinend doch nicht demnach war.

Ich habe zwar bekanntschaften mit denen ich mich gut verstehen aber Freunde würde ich diese auch nicht nennen.

Vielleicht hast du in der Zukunft ja mehr Glück als ich, ich drücke dir fest die daumen und wünsche dir das beste.

Lg <3

Natürlich verstehe ich das.

Ich habe im Leben schon so viele Freundinnen gehabt, aber die Freundschaften hielten nicht lebenslang, die Ansichten und Wege trennten sich.

Die Sehnsucht, verstanden zu werden, mit jemandem durch dick und dünn zu gehen ist sehr nachvollziehbar.

Ich habe ganz wenige "echte" "wahre" Freunde, aber damit bin ich glücklich, denn die Masse macht es ja nicht aus, sondern, dass man sich aufeinander verlassen kann und dass die Freundschaft keine Einbahnstraße ist.

Alles Gute für Dich.

natürlich ist das normal ... wer will schon einsam sein, und so freunde sind selten, die findest du nicht mal eben so, sowas ergibt sich einfach und darauf kann man aufbauen , das einzige was du tun kannst ist an orte zu gehen wo du unter Menschen kommst , wo die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden höher ist ...

hm glaube schon, jeder (Ausnahmen bestätigen die Regel) Mensch möchte sich geliebt fühlen.

Hi,

Ja,das verstehe ich!

Ich hab im Moment auch keine Freunde irl.

Aber hier auf GF hab ich einige nette Menschen getroffen😊

Ja,klar ist das normal!

LG

Ninchemonster