Ich gucke nur noch Couple Goals Videos und sehne mich auch so nach einem Freund. Was soll ich tun?
Also ich gucke auf YouTube nur noch irgendwelche Couple Goals Videos und ich fühle mich dann immer so einsam. Manchmal Stelle ich mir sogar vor auch in so einem Video zu sein. Es sieht dort alles immer so perfekt aus und da ich mich ohne hin schon zu amerikanischen Jungen hingezogen fühle, macht das die Situation auch gerade nicht viel besser. Ich versuche mich auch schon ständig mit den Harry Potter Büchern abzulenken aber selbst dort entwickle ich vielleicht schon so kleine Gefühle für Harry. Egal welches Buch ich auch sonst versuche zu lesen, zu irgendeinem Jungen fühle ich mich immer hingezogen. Mittlerweile fange ich auch schon an eine Fanfiction nach der anderen zu lesen. Wenn Irgend Wer ein paar Tipps hätte, wie ich dies unter Kontrolle kriegen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
7 Antworten
du brauchst dich weder schlecht fühlen noch aufhören, dich zu Jungs hingezogen zu fühlen....das ist doch ein schönes Gefühl <3 Wenn du aber merkst, dass du dich nach den Couple Goals-Videos schlecht fühlst, guck dir lieber Videos an, die dir ein gutes Gefühl geben...Fantasie ist richtig und wichtig, hör bloss nicht auf zu träumen ;)...Liebe Grüße
Klingt nach Sehnsucht die durch eine (pubertäre?) Phase verstärkt wird. Das geht von alleine wieder weg.
Ganz sicher. Beschäftige dich einfach weiter damit, irgendwann wird es dir langweilig werden ;)
Dankeschön, deine Antwort war sehr hilfreich :)
Des kenn ich woher bin gard auch in so ner Phase🙈 am besten versuchen andere Videos mit komplett anderen Themen anzuschauen usw. (ich weiß das ist schwer🙈)
Viel Glück dabei 🙈😊
ich kann dir sagen das Beziehungen nicht so sind wie sie in Couple Goals Videos wirken. Lass dich nicht von Buch/Film/Fernsehn blenden. Vielen passiert es und dann haben sie erwartungen an Beziehungen die nie erfüllt werden. Wer zum Beispiel immer Liebesfilme guckt wird von der Realität sehr hart getroffen, denn jede Beziehung findet ihren Alltag und ist nicht so Spannend und Erlebnisreich wie es in Videos wirkt.
Wenn du selbst darunter leidest, dann stell doch mal für eine Weile den Konsum von solchen Medien ein. Unternimm etwas im realen Leben. Wie wäre es mit einem neuen Hobby? Mit Freunden etwas unternehmen?
Phantasie und Träume sind gut und wichtig, aber nicht mehr, wenn du dich dabei unwohl fühlst.
Ich hoffe es doch ^^'