Meine engen Freunde wohnen alle weiter weg und ich fühle mich manchmal deswegen etwas einsam?

1 Antwort

  • Akzeptiere die Situation, dass deine bisherigen Freunde weiter weg wohnen und du niemanden finden wirst der so ist wie sie
  • halte weiter Kontakt zu deinen Freunden- zum Glück geht das heutzutage ja ganz gut
  • sei trotzdem aktiv und suche Leute mit denen du dich verstehst, wie du toll findest oder spannend - es gibt viele bemerkenswerte Menschen mit denen es zu reden lohnt auch wenn sie nicht deine besten Freunde werden, aber sie verhindern deine Isolation
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung