Negative Aura?

3 Antworten

Nein, das heißt nur dass du einen schlechten Charakter hast. Da darf man die Schuld schon bei sich selbst suchen wenn man als Energievampir deklariert wird.

Okkultist616
Beitragsersteller

Wieso sollte man ein guten Charakter haben?

Isuzu189  22.08.2024, 19:13
@Okkultist616

Damit man Andere nicht nervt. Nervig sein kannst du für dich alleine.

Du kommst schon so rüber wie "uuuh, schau mal ich bin eine Schneeflocke. Bloss von den Anderen abheben, selbst wenns negativ ist".

Okkultist616
Beitragsersteller
@Isuzu189

Ja genau um andere von mir Fernzuhalten tue ich das.

Es gibt keine Menschen mit übernatürlichen Kräften, höchstens mit besonderen Wahrnehmungen. Wenn du dich selbst negativ bewertest dann strahlst du es ja logischerweise auch aus.

Kann es sein, dass das übernatürlicher Natur ist?

Nein.