Ich hätte 2 Fragen: Muss ich mir da noch extra Halterungen kaufen, und kann man sich weitere Akkus dazu kaufen?

1 Antwort

Da brauchst du leider auch extra eine Halterung für deinen Helm, schau dazu mal am besten bei ChinMounts vorbei die haben eigentlich für jeden Helm etwas im Angebot.
Weitere Akkus kaufen ist zwar nicht das blödeste wenn du längere Videos machen willst, jedoch täte ioch zunächst mal schauen wie gut du mit dem bereits verbauten Akku auskommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad