Ich habe zu hohe Ansprüche an Mädchen/Frauen

6 Antworten

nein ich finde dass nicht oberflächlich, denn du achtest einfach auf gutes aussehen und ich finde gutes Aussehen ist auch sehr wichtig genau so wie der Charakter eines Menschen. Gut ist wenn jemand beides hat Charakter und gut aussieht oder besser gesagt gepflegt ist , wie es gibt ja auch die Leute die gut aussehen aber in Wirklichkeit dreckig sind z.B Körpergeruch ....

Habe deine Ansprüche denn wer keine hat ist für mich kein Mensch

Ob deine Ansprüche zu hoch sind hängt auch von deinem Aussehen und Charakter ab. Je besser du aussiehst und je besser dein Charakter auf Frauen wirkt, desto höhere Ansprüche kannst du haben. Auch umgekehrt, je unattraktiver du aussiehst und je schlechter dein Charakter bei Frauen ankommt, desto niedrigere Ansprüche kannst du haben.

ich finds nicht oberflächlich. ich bin selbst sehr wählerisch. ich weiß was ich will und werde meine prinzipien auch nicht senken. ich finde es ja in ordnung wen man sich versteht. jedoch sollte man auch in die zukunft blicken. na klar kann man kleinigkeiten übersehen bzw. ignorieren. jedoch törnen einen gewisse dinge mit der zeit ab bzw. fangen an einen immer mehr zu stören. Bsp. du stehst auf schlanke frauen verstehst dich vll mit einer dickeren ganz gut und kommst mit ihr zusammen. vll jahre später fällts dir plötzlich auf das es nicht das ist was du willst.und du fängst an dich nach anderen umzusehen oder fremd zu gehen. deswegen lieber länger warten und auf DIE richtige statt auf irgendeine.

cheerz

Naja, wenn das Aussehen nicht passt wird der Rest vermutlich auch recht schwierig werden. Also passt das schon so

50% ist doch eh ganz gut. Die meisten Jungs setzen hier 80 bis 90% an.

ddxcweb
Beitragsersteller

Also bei mir isses so (allein auf das Aussehen bezogen): 50% B&H, 40% Gesicht, 10% Rest (Hände, etc)