ich habe wieder dieses gore problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
diese Krankheit habe ich lange bekämpft

Was soll daran eine Krankheit sein? Das ist keine Krankheit.

Uguran152
Beitragsersteller

aber wo leute umgebracht werden vor der Kamera??? ich rede das als snuff

Geh joggen.

Geh raus mit Freunden, etwas saufen.

Geh joggen.

Schau Dir 'nen Comedyfilm an.

Ruf deine Mutter an.

Ruf deine Großmutter an.

Back einen Kuchen.

Koche etwas zu essen.

Geh Disch duschen.

Schneide Dir die Fingernägel.

Such Dir ein MMORPG ( würde ich aber nicht empfehlen, Drang mit Sucht bekämpfen ist nicht gut)

Kauf Dir eine Mütze im Internet.

Kauf Dir Klamotten im Internet.

Mach Telefonverarschen bei deinen Eltern.

Gibt bestimmt noch paar andere Dinge die einen irgendwie ablenken können :D Am besten einfach versuchen unter Menschen zu kommen, egal mit allein oder mit Freunden.

Viel Glück Dir und liebe Grüße!

Dann geh raus an die Luft, mit Masken etwas schwierig momentan aber könntest dir auch echt ein Hobby suchen, eine Ablenkung. Am besten eine Freundin :D