Man in Black 4 ohne andere Teile?

2 Antworten

Men in Black 1-3 sind sicher nicht langweilig.

Und es macht wesentlich mehr Spaß, alle Teile gesehen zu haben. Man versteht ja doch den einen oder anderen Witz nur, wenn man die Anspielungen erkennt. ;)

Ich würde sie in der Reihenfolge ansehen, in der sie erschienen sind. Das ist bei Filmreihen eigentlich immer sinnvoll.

Bei Serien schaut man ja auch nicht unbedingt die letzte Staffel vor der ersten...

Weil man so ja nicht in die Story hineinwachsen kann.

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man nicht unbedingt, schadet aber auch nicht. Langweilig sind sie übrigens meiner Meinung nach nicht.