Ich habe vor einem Bild Angst?

3 Antworten

Ich würde sagen das passiert einfach mal. In manche Dinge steigert man sich einfach hinein. Auch mir ist es schon mal passiert. Ich bin aber wie dieser Betrag zeigt nicht daran gestorben. Da muss man sich einfach mal beruhigen.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Person bei dir, der du vertraust? Zum Beispiel Eltern, Tante, Onkel, Geschwister? Dann könntest du ihnen davon erzählen. Vielleicht könnt ihr euch gemeinsam noch einmal das Bild anschauen und darüber sprechen. Dann weißt du, dass du nicht allein bist und fühlst dich hoffentlich sicherer. In Zukunft nicht mehr abends auf youtube gehen.

Kommt auf dein alter an. Da du dir darüber gedanken macht hast du keine Angst vor dem Dienstag bei der Arbeit.

Wenn er dich im Traum angreift schalg zurück. Du weißt das er kommt. Aber weiß er das du darauf vorbereitet bist ....