Ist ein Mann im Schrank?

4 Antworten

Bzw. kann es sein, dass sich wirklich jemand in meinem Schrank versteckt?

Sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich höre nämlich ein knaxen manchmal da drinnen

Daran ist das Holz Schuld das sich in der Kälte zusammenzieht

Nein sicher ist da niemand im Schrank alles gut :D

Ich glaube, ich kann dich beruhigen, da ist keiner im Schrank.

Das Knacken, was du im oder am Schrank hörst, kommt daher, dass Holz "arbeitet".

Es bewegt sich durch Hitze/Kälte und durch Luftfeuchtigkeit minimal und das führt zu dem Knacken.

Vielleicht solltest du noch keine derartigen Filme schauen, bis du älter bist - du tust dir doch keinen Gefallen, wenn du anschließend Angst hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Die Warscheinichkeit das jemand bei dir im Schrank ist liegt bei 0,00067453%.

Bester Angst Nehmer: Bestätige meine Warscheinlichkeit indem du den Schrank öffnest und siehst das ich recht hatte ;).

HugeGameArtGD  08.03.2023, 00:00
Bester Angst Nehmer: Bestätige meine Warscheinlichkeit indem du den Schrank öffnest und siehst das ich recht hatte ;).

Aber dann wären es doch 0%?

MrBrainless  08.03.2023, 00:01
@HugeGameArtGD

0% können es nicht sein weil irgendwo in Deutschland bestimmt gerade Leute in einem Schrank stehen, nur sehr warscheinlich nicht in diesem hier.