Youtube Video mit Gruseligem Foto kommt immer aufeinmal irgendwie?

Sogar auf Google ist es aufeinmal aufgetaucht hilfe

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein keine ahnung 100%
Ja ich weiß warum 0%

7 Antworten

Nein keine ahnung

Drück auf ''Dieses video nicht mehr empfehlen'' bei den drei punkten unten rechts vom video thumbnail

Eliasderechte
Beitragsersteller

Das ist eigentlich eine Frau die Gruselig ausschaut

BaggerMensch  16.08.2022, 22:43
@Eliasderechte

Frag nen freund ob er/sie es screenshotten kann und hier rein schickt. So gruselig kanns nicht sein. Oder sag einfach den titel und halte mit der hand das thumbnail weg damit du es net siehst

Eliasderechte
Beitragsersteller
@BaggerMensch

Es ist eigentlich eine recht normale Frau die mir halt Angst macht. Ich weiß auch was man ungefähr eingeben muss das solche es sind mehrere videos kommen.

Eliasderechte
Beitragsersteller
@BaggerMensch

Gib auf Youtube mal ich glaube. Tanja Müllinghaus oder so. Glaub ich.

Eliasderechte
Beitragsersteller
@BaggerMensch

Alles. Sag mir nicht du findest das nucht gruselig.

Ich konnte und kann deswegen immer noch nicht richtig schlafen.

BaggerMensch  17.08.2022, 18:32
@Eliasderechte

hast du zufällig auch vor Spinnen, Clowns, Schlangen und anderen kram in die richtung angst?

Eliasderechte
Beitragsersteller

Das problem ist wenn ich das sehe schalte ich schnell weg.

Nein keine ahnung

Zeig mal Link. Du musst es lange angucken damit es nicht gruselig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Das ist eigentlich eine Frau die Gruselig ausschaut

Eliasderechte
Beitragsersteller

Das kann ich nicht. Und wie soll ich Link schicken? Da sehe ich das Video ja?

Nein keine ahnung

Bitte schicke das Video du hast mich so neugierig gemacht jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit aktiv

Eliasderechte
Beitragsersteller

Das ist eigentlich eine Frau die Gruselig ausschaut

LuisaZ701  16.08.2022, 19:19

Maybe melden wenn es nur exerziert um andere zu erschrecken, kein Interesse anklicken

Eliasderechte
Beitragsersteller
@LuisaZ701

Es ist eigentlich nicht da um andere zu erschrecken. Glaube ich.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Hä ich traue mich das nicht anzusehen.

Echt jetzt hab so Angat davor. Kein spaß

Eliasderechte
Beitragsersteller
@UnwissenderAndi

Nein nicht genau. Es ist eigentlich eine Frau auf dem Foto, aber diese Frau sieht verstörend aus!!!!

Es ist irgend ein komischer ungelöster Fall glaube ich.

Hallo .. ich bin mir nichg ganz sicher ob ich das auch hatte. Ich habe heute morgen ein Video mit "emtspannungsmusik" angemacht und als Titelbild war ein Strand zusehen. Dann kam Werbung und als ich diese überspringen wollte war da plötzlich ein richtig gruseliges Gesicht. Ich konnte nicht mehr einschlafen. Habe vor schreck nur dieses Gesicht angestarrt und dann schnell ein anderes Video angemacht. War das ein Bug? Oder ein schlechter Witz? Wie kann da plötzlich ein gruseliges Bild sein?

Nein keine ahnung

Du machst mir mit deiner Ergänzung Angst Hilfe 😂

Eliasderechte
Beitragsersteller

Es ist eigentlich eine recht normale Frau die mir halt Angst macht. Ich weiß auch was man ungefähr eingeben muss das solche es sind mehrere videos kommen.

pilotgembi  17.08.2022, 09:10
@Eliasderechte

OK du machst mir Angst wenn Du mir den Namen oder Link Vom Video schickst dann kann ich dir helfen

Eliasderechte
Beitragsersteller
@pilotgembi

Ich weiß ja was man ungefähr einheben muss. Soll ich es dir sagen?

Eliasderechte
Beitragsersteller

Das ist eigentlich eine Frau die Gruselig ausschaut