Ich habe total Angst, weil ich ein gruseliges Video gesehen habe und jetzt ein Klopfen an meinem Fenster höre!Was soll ich tun?

7 Antworten

Tipp 1: komischerweise hilft es mir, mir vorzustellen die Gedanken in einen Müllsack zu tun und in eine Mülltonne zu schmeißen o-o

Tipp 2: lenken dich ab! Guck irgendwelche Videos an. mach dir keine Gedanken darüber und verdränge es

Hey ,
Ich hab schon oft solche Geschichten gehört ,die meisten hatten mit dem Teufel zutun.
Der einzigste weg ist das Du Gott einfach bittest ob er es dir vielleicht aus dem Kopf löschen könnte .Vielleicht denkst du ja das funktioniert nicht ,aber wenn du Gott von ganzen Herzen bittest,dann wirst du das Los.Wenn es auch beim ersten Blick nicht klappt Versuch es dann einfach nochmal.♡
Viel Glück
Deine
Janinakathleen

Du bildest dir das ganze nur ein. Wenn du das Video nicht geschaut hättest, würdest du das "Fingernagelkratzen" wohl eher als.. keine Ahnung.. Wind ansehen. Nach gruseligen Videos wird ein Mensch ziemlich kreativ was Angst machen angeht. Schau dir "Don't laugh or grin" Videos an, die sind mega witzig und lenken dich ab :)

metalhead998  27.02.2016, 20:56

Nein, das Kratzen ist echt.

Wie heißt der Film? Will ich auch gerne
Gucken. Bei mir klopft keiner.

rwinzek  28.02.2016, 19:44

War mehrmals auf der Seite. Ausser stupiden Schrott konnte ich nix wirklich gruseliges entdecken.

mermaid13
Beitragsersteller

Es ist kein Film, sondern ein Video auf YouTube. Es heißt "Paranormale Kreaturen, die es vielleicht wirklich gibt" und ist von "MadeMyDay".

Mach was was dich ablenkt guck dir Videos auf yt an (Comedy etc.) oder lies ein Buch bis du einschläfst

Wenn es keine umstände macht welches Video ist gruselig ? :DD

alex101100  27.02.2016, 21:02

Außerdem schmücken die das oft aus damit es mehr anklicken und gruseliger und spannender wird weil die damit Klicks (geld) machen wollen

mermaid13
Beitragsersteller

Von "MadeMyDay" das Video "Paranormale Kreaturen, die es vielleicht wirklich gibt".

eragon301  27.02.2016, 20:58
@mermaid13

Glaub nicht zu viel davon! Viele Videos von denen sind mit schlecht recherchierten Fakten gestreckt