ich habe von einem Mädchen geträumt?

5 Antworten

Trolle sollten woanders hingehen ab in die Höhle zurück :)

Falls es doch kein Troll ist

Verlasse sie auf keinem Fall deine Freundin wegen einem Traum!. Dein Traum Mädchen sind reine Vorstellungen aber nicht Realität!. Also kannst du es vergessen, vielleicht triffst du mal auf eine Person die so Ähnlichkeiten hat aber eher selten.

Fazit: Verlasse nicht deine Freundin sondern Lieb sie!. Ein Traum kann man Lieben aber nicht aus so einem Grund seine Freundin zu verlassen! Schlag dir das aus dem Kopf.

Lg Anabella

Das spielt dir dein Gehirn vor. Irgendwas beschäftigt dich. Hat möglicherweise mit der Freundin zu tun. Liebst du sie kämpfe und jag nicht einer Traumgestallt hinterher.

Liebst du sie nicht mehr dann beende das ganze.

Nimm zwei Zettel: Schreibe drüber: Was ich mir von dir wünsche: Dann gib ihr den Zettel und du füllst deinen aus. So erfahrt ihr erstmals von den geheimen Wünschen des anderen. Du wirst erstaunt sein, was alles Neues auf beiden Zetteln steht.

Achtung! Keine Forderungen stellen, die verletzen immer. Wünsche äußern! Die kann man erfüllen. So kommst du deinem Traummädchen näher. Dein Körper ist schlauer als du denkst.

Mir ist das selbe passiert, nur das ich keine Freundin habe, bin aber nur noch minimal verliebt in jemanden aber gebe die Hoffnung auf

Vielleicht bist du im Traum ja dem Wesenskern deiner Freundin begegnet!
Mit viel Liebe von dir blüht sie vielleicht entsprechend auf! (:-)