Ich habe von Breuninger eine Kleid für 2000 euro bestellt das Etikett ist mir abgefallen kann ich nicht mehr zürück schicken?

3 Antworten

Steht doch da!

Woraus schließt du, dass du das nicht mehr zurück schicken kannst?

Zurückschicken kannst du es immer.

Ob du dein Geld zurückbekommst, liegt in der Entscheidung Breuningers, die hier Niemand vorhersagen kann. Das steht sinngemäß doch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Etikette beilegen, die können sie leicht wieder dort anbringen, wo sie hingehört.

spanferkel14  16.10.2021, 04:44

Eine Etikette kann man nicht beilegen, da sie abstrakt ist, wohl aber ein Etikett.