ich habe voll hunger auf pizza, es ist aber keine da, was kann man essen was genauso genial ist?

5 Antworten

Kommt drauf an was du zuhause hast. Man kann viele geile Sachen zu essen machen.

Nimm ein brötchen leg da den belag drauf denn du gerne auf der pizza isst wie salami oder so, dann käse dadrüber dann in den ofen oder mikrowelle und fertig...

bestell dir eine Pizza oder schau auf Google nach Rezepten wie zum Beispiel ne Lasagne oder so, ich weis nicht was dein Geschmack ist