Wie bekommt man schnell Hunger?

4 Antworten

Salzige Sachen sollen den Appetit anregen. Hunger bekommt man von manchen Medikamenten, die Du aber als gesunder Mensch nicht wirklich brauchst, z.B. L-Thyroxin und Insulin. Wenn Du viel Zuckerzeug isst, produziert Deine Bauchspeicheldrüse irgendwann zu viel Insulin und meldet dann auch Hunger, und zwar Heißhunger auf Süßigkeiten. Manche bekommen Hunger von Kummer, Frust und Stress oder aus Langeweile. Die gesündeste Variante ist einfach, wenn Du entsprechend lang nichts gegessen hast.

LeaCelinN  27.11.2015, 17:47

Mann bekommt allerdings mehr Durst als Hunger da das Salz dem Körper Wasser entzieht.

Denk an dein Lieblingsessen und das stärkste Hungergefühl an das du dich in der Vergangenheit erinnern kannst.

Abwarten, der kommt von ganz alleine.

Sei froh, dass Du nicht soviel Hunger hast, das hält Dich davon ab, zuviel zu essen.

Nimm doch ne Mini-Pizza!