Ich habe überall Spliss?

4 Antworten

Olaplex kann oft schon viel retten.

Aber wenn wir dir helfen sollen und eine Empfelung geben sollen, dann solltest du schon ein aktuelles Foto einstellen wie deine Haare jetzt aussehen.

Auf dem Foto das du eingestellt hast sieht man zwar etwas Spliss, aber jetzt nicht arg schlimm, sondern nur ein bisschen.

Sarah603
Beitragsersteller

Nein ich meine ich ja das ist ein aktuelles Foto nur auf dem Bild kann man nicht den ganzen Spliss sehen ...

Du kannst es rauswachsen lassen und versuchen neuen Schaden zu vermeiden in dem du deine Haare regelmäßig mit Kokosöl pflegst. Einfach nach jeder Wäsche kurz vor dem trocken werden dünn in die Haarlängen verteilen und gut durchkämen. Um dem Haarwachstum einen Schubs zu geben kannst du die Inversionsmethode mit Kokosöl und Arganöl gemischt einmal pro Woche anwenden.

Weitere Tipps sind......

  • Haare nicht trocken föhnen sondern an der Luft trocknen lassen
  • Nach jeder Wäsche einen Conditioner verwenden
  • Haare nicht mit einem Frottee Handtuch trocken rubbeln
  • Haare und Kopfhaut nicht zu heiß und nicht zu lange spülen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Gehe zu deinem Friseur oder zu deiner Frisuerin und als dich beraten was du machen lassen solltest. Er/sie würd den Spliss nicht verstecken sonder sich darum kümmern. Und hast du es schon gelöst?

Sarah603
Beitragsersteller

War ich schon, bei zwei, die haben wahrscheinlich silikon Shampoos und so genommen, die den spliss kurzzeitig versteckten und ich kann es mir nicht leisten noch mal zum Friseur zu gehen ...

McGranger  13.12.2019, 01:23
@Sarah603

Oh ich bin hier auf GF mit einer Friseurin befreundet. Möchtest du deren Nutzernamen? Oder hast du es schon gelöst oder nicht nicht?

Schulterlang ist eh schon recht kurz, da würde es dann nicht drauf ankommen noch etwas mehr abzuschneiden.