Ich habe Todes Angst im Verein zu spielen kann mir jemand helfen?

vestro2  26.03.2024, 21:51

Was für ein Verein? Fußball verein

Achraf6947
Fragesteller

Ja Fußball Verein

2 Antworten

Sprich mit deinen Eltern oder einem vertrauenswürdigen Erwachsenen über deine Ängste. Sie können dir Unterstützung bieten und möglicherweise mit dem Verein sprechen, um sicherzustellen, dass du in einer respektvollen Umgebung trainieren kannst

Die ersten paar mal sind immer komisch oder unangenehm. Das ist aber normal bei Neuem. Ich verstehe die Übungen auch nicht immer und die Anderen auch nicht. Trainer - zumindest meine- machen immer wieder ähnliche Übungen. Irgendwann versteht man alles. Du darfst auch nicht denken, dass du jetzt keine Fehler machen darfst. Meine Trainer haben erst letztens wieder gesagt, dass man sich im Training nicht von der besten Seite zeigen muss. Das kann man während den Spielen machen. Im Training sollte man ja die Sachen verbessern, die man nicht gut kann.

Ich hoffe ich konnte dir die Angst davor ein bisschen nehmen. Du musst einfach mal gehen, dann wird das schon.

Übrigens, mein Team (vorallem ich) versteht eine Übung seit über einem Jahr immer noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achraf6947
Fragesteller

Vielen Dank könnten wir vielleicht auf Snapchat bisschen quatschen? Also Chat