Ich habe Sonnenbrand mit Bläschen muss ich die öffnen oder kann ich die einfach lassen?

Die Blasen sind ungefähr so große wie mein kleiner Fingerabdruck

4 Antworten

NICHT öffnen! Dadurch entstehen offene Wunden, Narben und Keime können schneller eindringen! Ab zum Arzt wenn sich Bläschen bilden, dass ist dann kein normaler Sonnenbrand mehr sondern eine Verbrennung mindestens des 2. Grades

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Samir513
Beitragsersteller

Muss ich denn zum Artzt gehen oder kann ich einfach zuhause abwarten?

Samir513
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Ab welche größe sollte ich denn einen Artzt aufsuchen?

Nicht öffnen, einfach normal weiterfliegen, die verschwinden irgendwann von selbst oder gehen auf, wenn es okay ist.