Termin beim Botschaft auch in Deutschland möglich?

3 Antworten

Nein, er muss natürlich nach Mazedonien.

frodobeutlin100  01.04.2020, 13:20

wenn es nunmal im Moment aus tatsächlichen Grünen nicht geht

Corona!

kann er auch zur Ausländerbehörde in D gehen

Mein Kollege hat am 6.April bei der Mazedonischen Botschaft in Mazedonien/Skopje ...

In Mazedonien gibt es keine mazedonische Botschaft. Sicher meinst du die deutsche Botschaft in Skopje. Da wird er dann wohl auch hin muessen. Er kann aber bei der fuer seinen Aufenthaltsort in Deutschland zustaendigen Auslaenderbehoerde mal nachfragen. Wenn ich es jedoch richtig sehen, kann die visumfreie Aufenthaltsgenehmigung bei Staatsangehoerigen Mazedoniens nicht verlaengert werden.

Er soll wohl zu deutschen Botschaft in Mazedonien

das geht derzeit nicht, also muss er in D zur Ausländerbehörde gehen