Ich habe seit kurzem eine eigene Wohnung bin voll stolz und mit den Frauen läuft es auch nicht warum?

11 Antworten

1 Monat?...n'bisschen Geduld bitte!

Wenn die anderen hier von Charakter schreiben...hab mal gelesen:

"Du kannst der größte Loser sein - die Hälfte wird trotzdem mit dir gehen".

Ich denke, wenn der Sexualakt funktioniert, steht einer oder mehreren Wiederholungen nichts im Weg - mit oder ohne Psychodrama.

Falsch gedacht. Evtl. bist Du ja in 20 Jahren Erwachsen. Ich hab allergins große Zweifel bei deinem Tempo, dass es noch bis dahin klappt.

Ich hoffe du gehörst nicht zu denen die sich ne Mitbewohnerin suchen die auch zeitgleich deine Freundin wird. Bin gerade selber auf Wohnungssuche und finde solche Leute zum kotzen, die die Wohnungsnot anderer durch sowas ausnutzen

Ne Wohnung ist kein Wundermittel. Ist n guter Schritt, aber du musst auch entsprechend selbständig und selbstbewusst werden.

Und wenn ich mir deine Vergangenheit anschaue, du hast scheinbar gewaltige Probleme mit deinem Charakter. An denen musst du erst arbeiten.

Die Frage hier ist ein weiteres Beispiel dafür....

g4mingh0st  11.06.2023, 14:30

du stalkst ihn ja richtig

DodgeRT  11.06.2023, 18:05
@g4mingh0st

wir sind befreundet, zumindest hier auf gf... .und des auch schon seit paar jahren. ich hab ihm auch schon oft über pn versucht zu helfen, haben öfter geschreben. bei jeder seiner fragen hoffe ich, dass sich ein licht bei ihm auftut - deshalb versuch ich auch immer direkt zu sein und ihm kein honig ums maul zu schjmieren. hoffe er erkennt iwann dass er eigentlich gegen ne wand läuft...

Erstens steht auf deiner Stirn nicht "ich hab ne eigene Wohnung", Zweitens hat das nichts mit deinem Charakter zu tun oder wie du dich gibst.