Sind Muttersöhnchen heutzutage bei Frauen beliebter?

4 Antworten

Nein

Jede (auch nur halbwegs) gesunde Frau möchte volle Zuwendung/Aufmerksamkeit ihres Partners bekommen .... Und das wird sie auch, selbst bei gesundheitlich und finanziell, besten Startbedingungen der Partnerschaft irgendwann dringend, ohne "wenn-und-aber" brauchen.

Ein Mann der nie genug von dem EINFLUSS der Eltern selbstständig wurde, ist für mich ein "Muttersöhnchen"

Zum Vergleich:

Stephen Hawkins war extrem auf die Unterstützung durch andere Menschen angewiesen. Aber ich empfinde ihn nicht als "Muttersöhnchen"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking

Nein Abhängigkeit an der Mutter ist nicht gut aber wenn man ein gutes Verhältnisse zu seiner Mutter hat ist das gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wienerTina  03.12.2023, 14:29

Dem stimme ich voll und ganz zu!

nein,sowas unselbständiges braucht eigentlich niemand

Du wärst die erste, der ein Muttersöhnchen gefällt.

RiddickBln  03.12.2023, 14:16

Jup, ich kannte nur 1 der war so richtig hardcore einer. Bis ind die 3 Klasse den hintern abgewischt bekommen und später mit seiner Frau 1 Wohnung weiter als Mutti gezogen. Die Frau hat ihn paar Monate später verlassen.