Frauen sind meine einzige Motivation im Leben? Was tun?

2 Antworten

Setze dich mehr mit dir selbst und deinen inneren Glaubenssätzen über dich auseinander.

Glaubst du, du bist nur etwas wert, wenn Frauen dich lieben? Hast du das mal so beigebracht bekommen?

Finde also zunächst heraus, warum du so emotional abhängig von der Meinung von Frauen bist, und versuche dann, dir eigene Grundwerte aufzubauen, die aus dir selbst kommen und dich definieren. Wer bist du und wer willst du sein? Was sind deine Ziele im Leben, nicht welche, die andere dir auferlegt haben, sondern die du dir selbst schon immer gewünscht hast?

allblackfit
Beitragsersteller

Ich sollte tiefer eindringen und Literatur darüber lesen.

ich denke du solltest dir selber Ziele setzten und diese als Motivation nehmen und keine andere Person als Motivation nehmen weil sollte diese Person dich mal enttäuschen oder so ist deine Motivation weg also setzte dir von vorne rein deine persönlichen Ziele die dich motivieren