Ich habe seit 8 Monaten hausarrest dürfen das meine Eltern?

3 Antworten

Zieh alle Register - Jugendamt, Polizei, überall in Verwandtschaft und Bekanntschaft rumerzählen, dem Deutschen Kinderschutzbund schreiben, alles. Häng es ganz groß an die Glocke!

Und halte Dich nicht an so einen zigfach überzogenen Hausarrest!

Rauchen? Gewöhn es Dir unbedingt ab. Es verrningert die Lebenserwartung um gast eineinhalb Jahrzehnte im Schnitt.

Klick mal auf meinen Nicknamen "Grizzly1980". Da findest Du mehr zum Thema "Hausarrest", auch verlinkte Artikel.

P.S.: "weil ich mit zwei anderen Personen die mit meinen Eltern befreundet waren über meine Eltern geredet habe und es war halt nicht nur gutes"

Das musst Du machen dürfen! Dafür das eigene Kind bestrafen ist ohnehin völlig daneben.

Die Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht.

Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111

Versuche mal, ob sie dir dort helfen können.

BigBartMam
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich mit meinen Eltern reden kann ich werde nur noch angeschrien und beleidigt was für ein scheiß Sohn ich bin und ein Assi, Mistkerl usw. Ich bin einfach mental so Kapput und am ritzen bin ich mich auch ich kann einfach mit der ganzen Lage nicht mehr umgehen soll, und zusätzlich wollen sie auch nicht mehr mit mir reden

DeernVomDienst  27.06.2024, 07:43
@BigBartMam

Dann rufe mal dort an lass dich beraten.

Die Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht.