Ich habe schlechte Schillerlocke gegessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die weder nach Ekelfisch gerochen, noch anderes geschmeckt hat, kann die noch nicht so schlecht gewesen sein.

Dir kann etwas komisch werden bestenfalls bekommst du Durchfall oder erbricht.

Dann dürfte auch gut sein.

Aber wenn die noch so gut war, das dir nichts aufgefallen ist passiert wahrscheinlich gar nichts.

Eine schwere Fischvergiftung wirst du nicht gleich bekommen, das ist bei Räucherfisch, selbst wenn der schlecht ist eher selten.

Selten, nicht ausgeschlossen. Geht es dir in den nächsten Stunden richtig bescheiden, geh zum Arzt.

Ist dir nur ein wenig flau im Magen, dann nicht.

Der Katze passiert gar nichts, selbst wenn die den ganzen Gammel Hai gefressen hätte.

Auch wenn Räucherfisch nicht das ideale Katzenfutter ist.

Wenn die Katze das gefressen hat, war´s nicht schlecht. Die würde das sonst in der Regel nicht anrühren. Abgesehen davon, dass ne Schillerlocke nicht in die Katze gehört ;o) . Fisch ist schon ok, aber kein gerauchter oder gewürzter.

Wenn dir in den nächsten 2 Stunden nicht übel wird, und du Durchfall bekommst, war alles im grünen Bereich :o) .

Das schlimmste, was passieren könnte, wäre eben eine Lebensmittelvergiftung, mit Erbrechen und Durchfall. Aber ich glaub´s nicht.

Naja, mehr als Durchfall und Erbrechen ist im schlimmsten Fall nicht zu befürchten.

Da du ein stark quecksilberhaltiges Teil eines bedrohten Tieres  gegessen hast,  ist es nicht weiter verwunderlich.

Macht nichts, ein normal gesunder Koerper kommt damit klar. Bloss Katzen solltest du wirklich nichts Suesses geben, besser mit einem Klacks Naturyoghurt oder so verwoehnen :)

BB8C3PO
Beitragsersteller

Schillerlocken sind doch nichts süsses aber okay

Steffile  20.01.2017, 21:55
@BB8C3PO

Ups, ich dachte an diese mit Sahne gefuellten Dinger... sorry!

BB8C3PO
Beitragsersteller
@Steffile

aber ich meine die aus fisch