Katze hat Fledermaus gegessen?

7 Antworten

Nicht alle Fledermäuse sind betroffen , sonst hätte man sie alle vernichtet , die stehen immer noch unter Naturschutz .

Ich würde mich da keine Sorgen machen .

MrsWater
Beitragsersteller

Sie hat die Fledermaus gefressen

Silmoo  24.08.2020, 23:00
@MrsWater

Katzen fressen keine kranke Tiere, die haben dafür ein Instinkt .

Sie wird später viel rauswürgen , sehr eklig dann :-(

Ich würd zum Tierarzt gehen nur um auf Nummer sicher zu gehen .. wer weiß was die Fledermaus hatte

MrsWater
Beitragsersteller

Warte-wie ist die Fledermaus in das haus gekommen?!

Nicht schlimm. Hauptsache, die Katze hat's geschmeckt

Man weiß halt nie, was die Fledermaus so alles hatte. Das gilt aber auch für jede Maus, die die Katze sich rein pfeift.

Das ist hauptsächlich schlecht für die Fledermaus.