Ich habe schlecht über meine Schule geredet?

3 Antworten

Gehe zu der Besprechung, erkläre ihnen warum du das gesagt hast, was du ändern würdest, das es dir evt. leid tut und du das nicht so gemeint hast.

Dafür wäre hilfreich zu wissen was du gesagt hast.

Allgemein würde ich aber sagen die sollen sich mal nicht so anstellen, jeder redet schlecht über seine Schule. Guck dir mal die Bewertungen auf Google an, da wird teils öffentlich geschrieben wie auf den Schulhöfen gedealt wird und Schlimmeres. Die sollten lieber mal ein paar Konsequenzen für das Mobbing einführen, anstatt immer wegzuschauen.

dann solltest du schleunigst deine Lektion dabei lernen.

Machst du das später mal über deinen Arbeitgeber, ist das ein Kündigungsgrund.