Ich habe reingehauen?

4 Antworten

Du sollst garnichts "machen". Iss einfach morgen wieder "normal" (in 5 Tagen 6 kg abzunehmen ist übrigens auch "nicht normal").

Hast du überhaupt Übergewicht, so dass du eine Diät nötig hättest? "1 Tomate und ein bisschen Gurke" ist keine "Diät" sondern als Ernährung/Nahrung höchst unvernünftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.03.2019, 02:10

Ich wiege jetzt 110 ich denke schon das ich Übergewicht habe, außerdem habe ich nur heute die Gurke gegessen sonst esse ich ja mehr

Such dir doch bitte einfach einen Therapeuten, so wie du deine Diät beschreibst ist das für deinen Körper nicht mehr gesund.

verreisterNutzer  09.03.2019, 23:23

Ich essse Gemüse und davon nicht wenig, ich habe ein hohes startgewicht kann es auch daran liegen mal überlegt ?

IntKing  10.03.2019, 00:04
@verreisterNutzer

Ich würde es halt trotzdem langsamer angehen lassen.

Abnehmen ist ein Marathon, kein Sprint.

Du solltest die Art deiner Diät überdenken. Mit solchen Fressattacken versucht dein Körper dir zu sagen, dass ihm etwas fehlt...