Ein Tag komplett ungesund gegessen-ist das schlimm?

4 Antworten

Ich würde einen Arzt an deiner stelle aufsuchen, denn so eine Ernährung kann man sich keine Sekunde erlauben !!

brombeere101
Beitragsersteller

Ok :D

Ich verstehe dich sehr gut mit dem schlechten Gewissen, aber keine sorge, es ist alles im grünen Bereich. Achte einfach drauf das du heute keine Kohlenhydrate mehr isst, morgen wirst du vielleicht bisschen mehr wiegen, ist übermorgen aber wieder normal. Es ist gut so, einmal die Woche solltest du auch reinhauen, gehört dazu.

CeReLoN  25.03.2018, 15:22

Habe ich gerade getan. Nun ja, übergewichtig ist sie mit 51 kg und bei der Größe keineswegs.

An die Fragestellerin : Du kannst nicht gezielt Fettabbauen. Ernähre dich gesund, iss genug, morgens Kohlenhydrate, Mittags weniger Kohlenhydrate, am Abend gar keine (Fisch, Huhn etc.) und in Kombination mit Ausdauersport wird dein Körper da dein Fett abbauen, wo noch zuviel ist. Direkt an den Oberschenkeln zu verbrennen ist nicht möglich (wobei ich deinen Fragen zufolge nicht mal nachvollziehen kann das die dick sind, eher völlig normal), aber keineswegs solltest du zu wenig essen, vielleicht wirst du am ende dünn (wie die rede bei einer deinen fragen von magersucht), aber dann hast du mehr probleme. Und wenn du wenig isst, wirst du erstmal deine Muskeln verbrennen, bevor es an das Fett geht.

CeReLoN  25.03.2018, 15:13

Wieso sollte deswegen bitte eine Essstörung auftreten? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

ehwrhw  25.03.2018, 15:17
@CeReLoN

Weil sie schon Pronleme hat. Lies ihre Fragen

Gestiefelte  25.03.2018, 15:06

genau und in 3 Monaten ist die Esstörung, die jetzt nur GANZ leicht zu erkennen ist, vielleicht schon da... wieder eine mehr. Super.

Wenn man mal einen Tag mit dem Essen über die Stränge schlägt ist es absolut nicht schlimm.

Wenn du das jeden Tag machen würdest, würde ich mir Gedanken machen.

Pass auf, morgen bist du vielleicht tot - vielleicht nicht.

Und jetzt mal ernstlich: nein, das ist NICHT schlimm!