Ist Russland ein schönes Land?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja es ist schön 64%
geht so 18%
Nein ist nicht schön 18%

3 Antworten

Ja es ist schön

Seit dem ich dort war finde ich es ein schönes Land.

Also ganz anders, als im "Qualitätsfernsehen" oder amerikanischen Filmen hier beschrieben.

Z.B. in Welt oder Zeit, in einen Artikel über Moskau. Das stand "Moskauer Metro Türen, die Kinder erschlagen können", "Moskau schlägt seinem Gast ins Gesicht" usw.

In privaten Reiseberichten kommt es oft ganz anders rüber. Ich kann die positiven privaten Reiseberichte bestätigen.

Vielseitige Kunst, Kultur, Museen, gutes Essen usw.

Ja es ist schön

Russland hat viele Schönen Orte und sieht sehr Verschieden aus, weil Russland sich über viele Regionen erstreckt.

Ja es ist schön

Ja,Russland ist sogar ein Wahnsinn‘s Land,genau wie seine Größe,aber nicht die Städte,sondern ich meine rein von der Natur her,wirklich schön👍