Ich habe online bestellt eine Bestellbestätigung erhalten aber noch nicht bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Support kontaktieren 100%
Erhalte ich die Ware jetzt 0%
Ich erhalte die Ware nicht 0%

1 Antwort

Support kontaktieren

Normalerweise wäre das bereits mit der ausgewählten Zahlungsart bindend.

Der Händler wird aber auf Anfrage wahrscheinlich so kulant sein, auf eine andere von ihm angebotene Zahlungsart umzuschwenken.

Ansonsten: Gemäß Fernabsatzgesetz widerrufen und neu bestellen.

Dennis212
Beitragsersteller

Der Onlineshop hat einen WhatsApp Support den habe ich bereits kontaktiert und gebeten dass sie mir die Ware so zusenden per Rechnung ich habe auch erwähnt dass ich den Artikel dringend bezüglich meiner arbeitssituation benötige aber naja der Wochenende ist kann man ja nichts machen wenn sie nur Montag bis Freitag erreichbar sind