Bestellung nicht bezahlt (HILFE)?

1 Antwort

Auf Rechnung zu zahlen bedeutet, dass Du erst die Ware erhältst und dann mit der Ware oder im Anschluss per Mail die Rechnung erhältst. Den zu zahlenden Betrag musst Du dann per Überweisung entrichten.

Danny59  25.08.2024, 01:21

Nicht immer, oft ist die Rechnung in der Verpackung der Ware schon drin.

Lukasbn
Beitragsersteller

danke aber ich muss jetzt nicht vor der tür zahlen oder?

JustASingle  25.08.2024, 01:19
@Lukasbn

Nein. Das wäre Zahlung per Nachnahme.

Es ist genau so, wie ich oben geschrieben habe. Die Rechnung kommt entweder im Paket mit oder per Mail.

miezepussi  25.08.2024, 07:45
@Lukasbn

Nein. Wenn Du „an der Tür zahlen“ musst, dann hättest du per „Nachnahme“ gekauft.

miezepussi  25.08.2024, 07:53
@JustASingle

schön. Jetzt weiß ich das. Davon verschwindet mein Kommentar aber auch nicht. … wozu die doppelte Information? Deiner Frage, warum ich es „nochmal wiederhole“, hatte ich bereits entnommen, dass es irgendwo steht. möchtest du, dass ich mich nochmal entschuldige? Gerne: ich bitte höflichst um Entschuldigung, dass ich die Information „Nachnahme“ überlesen habe.

JustASingle  25.08.2024, 07:56
@miezepussi

Ich habe nur aufgeklärt, nicht mehr und nicht weniger. Eine Entschuldigen habe ich nirgends verlangt, von daher macht es keinen Sinn, dass Du Dich offensichtlich auf den Schlips getreten fühlst. Komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Dein Gezicke ist Kindergartenverhalten.

miezepussi  25.08.2024, 09:39
@JustASingle

Mir ging es nur darum, dir klarzumachen, dass schon mal was doppelt geschrieben wird. Genau so wie du es gemacht hast. Das muss man also nicht hinterfragen.