Ich habe oft komische Gedanken und Bilder im Kopf die ich gar nicht denken will und die mich traurig machen?

2 Antworten

Kann es sein , dass du irgend ein Trauma hast? Vielleicht in deiner frühstens Kindheit. Da genügt oft eine gehörte Erzählungen oder ein Film den du mal als Kleinkind gesehen hat.

Ich selber hatte sehr lange Angst blind zu werden, wegen einer Serie. Oder ich habe als Kind schreckliche Angst vor einen Bestimmte Märchen .Ich habe immer Tanzed Knochen in meiner Fantasy gesehen. Auch hatte ich lang ein Trauma, weil ich als Kind ein Rönktenbild gesehen habe.

MettIgel354
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste. Meine Eltern sind eigentlich immer nett zu mir und würden mir auch nichts komisch an tun.

Könnte mit unbewussten Verlustängsten zu tun haben. Setz dich mal damit auseinander, ob du im Leben auch alleine klarkommen würdest, oder nicht. Es gibt im Leben in bestimmten Altersphasen auch so komische Träume. Hat meist mit neuen Lebensabschnitten zu tun. Das Gehirn verarbeitet das dann so.

MettIgel354
Beitragsersteller

Ich bin eher hilflos und würde wohl nicht alleine klar kommen. Ich bin auch erst 15 Jahre.