Warum werde ich in der Schule ohne Grund wegen allem traurig?

2 Antworten

bist wahrsheinlich ein sehr senieler Mensch, daran kann man recht wenig ändern. Wenn es mit deiner jetzigen Schule spezifisch zusammenhängt, dann kann man es durchaus ändern, gibt genug Schulen. Aber Schule selber ist ein scheiß ort aber da kann man wenig am system ändern

Vielleicht hast du zu viel Zeit zum Nachdenken, fühlst dich unterfordert, deshalb schweifen deine Gedanken ab.

Vermutlich bräuchtest du ein höheres Unterrichtsniveau damit du mit vollen Elan und Interesse mit den Gedanken bei der Schule bleibst.

Eventuell fühlst du dich auch nicht wohl mit deinen Klassenkameraden, oder den Mitschülern, dass du deshalb auch traurige Gedanken bekommst.

Du kannst ja mal versuchen, ob du mit den Mitschülern ein besseres Verhältnis aufbauen kannst, vielleicht verschwinden dann deine traurigen Gedanken.

Alles Gute für dich.