Passive Suizid Gedanken?

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle Dir Dich zu überwinden und Dir professionelle Hilfe und Beratung zu suchen. Denn so kann man zusammen schauen, wie man dich fachgerecht individuell unterstützen kann. Die Fachleute vor Ort kennen solche Situationen. Deshalb ist es nicht schlimm darüber zu reden. Du kannst darüber mit Deinem Hausarzt sprechen, mit einem Psychotherapeuten oder Du fährst in eine psychiatrische Klinik wenn die Gedanken wieder in Deinem Kopf rumschwirren. Vor Ort kann man Dich dann beraten und schauen wie man Dich unterstützen kann in der Krise mit Deinen Gedanken. Es ist wichtig, dass Du darüber sprichst mit jemanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bete Jesus um Schutz und Heilung und um Führung im Leben und rufe in einer psychiatrischen Klinik an. Bleibe dort ein paar Wochen und die werden deine Probleme lösen