Ich habe nur diesen Raum für mich. Mehr habe ich nicht! Was möchte eine Person der anderen damit mitteilen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dieser Raum ein Rückzugsort für diese Person und nur diese Person ist

Dass sie nur diesen Raum für sich hat, und mehr nicht.

Glaub ich jedenfalls.

Das könnte so viel sein. Vielleicht hat die Person das Gefühl, über zu wenig Privatsphäre verfügen zu können. Vielleicht ging es aber auch darum, warum die Person, an die diese Mitteilung ging, nicht in dieses Umfeld ziehen kann. Am besten wäre es, den Sender dieser Nachricht diesbezüglich zu befragen...

Vielleicht dass diese Person gerne mehr Platz hätte... 🤷 Aber ohne genaueren Kontext ist das unmöglich konkret zu sagen.