Ich habe nur anhand meines Benehmens bemerkt das ich meine Periode bekomme?

annie80  02.09.2024, 18:56

Wie alt bist du?

Livia104
Beitragsersteller

1 Antwort

Geh mal zum/zur Frauenarzt/ärztin, vielleicht kann er / sie dir weiterhelfen. Es gibt pflanzliche Tabletten, mit denen es dir vielleicht besser gehen kann.

Möglicherweise hilft auch Magnesium, entweder dauerhaft oder mindestens in der zweiten Zyklushälfte /Woche vor der Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand